Was bedeutet bei Emails : Priorität: Hoch?

3 Antworten

Dass diese Mail vom Absender als "Wichtiger" als die übrigen Mails empfunden wird - zB Outlook macht dann bei diesen Mails ein "!" hin, damit man das auch optisch sieht.

Dass der Absender findet, dass es sich um eine wichtige EMail handelt, und dir deshalb eine hohe Priorität (="Wichtigkeit") zugeteilt hat, um dich darauf aufmerksam zu machen

Priorität= Bewertungsmaßstab. Das bedeutet, dass man diese Mail bevorzugt lesen/bearbeiten oder was auch immer sollte. Mehr heißt das nicht.