Ihre Email wird nicht weitergeleitet

5 Antworten

Der Empfänger der E Mail hat einen Abwesenheitsnotiz hinterlegt, die automatisch versendet wird, wenn er eine Mail bekommt. Das soll dich einfach nur darauf hinweisen, dass er die Email erst einmal nicht lesen kann.

was stand denn im betreff der antwort? entweder hast du dich bei der adresse vertippt und die mail kann garnicht gesendet werden oder du hast eine sog. "abwesenheitsnachricht" vom empfänger bekommen. das heisst dann er/sie ist nicht da und die mail wird auch nicht an einen anderen zur bearbeitung weitergeleitet. der empfänger wird sie dann sehen sobald er wieder da ist.

Vielleicht hast du die E-Mail Adresse falsch hingeschrieben, oder der Postkorb deines Adressanten ist überfüllt.

Nach seinem Urlaub kann er die Mail lesen.....bis er wieder da ist, wird sich allerdings keiner darum kümmern

Die Adresse wird es nicht geben, an die Du senden wolltest.