sollte man bei Bewerbungen hohe Priorität aktivieren?

1 Antwort

"Hohe Priorität" anzuhaken haut dich unweigerlich voll unten durch. Aus, Ende, Schluß. Alles was du hinterher noch mailen oder schreiben wirst, wird unweigerlich ungelesen automatisch in den Abfall gehen.

"Hohe Priorität" entscheidet alleine der Chef. Nicht du. Für wen hältst du dich ?

Wenn du dort "Priorität" werden willst, melde dich dort, vielleicht schüchtern per e-Mail, gleichzeitig brieflich (Papier mit Dokumenten), laß etwas Zeit, hake telefonisch und brieflich nach, und reite vielleicht auch persönlich dort vor.