Was heißt dieses Ausrufezeichen beim E-Mail Posteingang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Outlook zumindest bedeutet dass, dass die Nachricht mit Wichtigkeit hoch gesendet wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
 - (Computer, Schule, Technik)

Bei uns auf der Arbeit bedeutet es, dass der Absender die Nachricht als Dringend gekennzeichnet hat (Lotus Notes)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bedeutet, dass der Absender der Meinung ist, seine Mail habe hohe Priorität.

Also ich würde ja sagen das die Adressen als gefährlich eingestuft ist bzw der Mail Dienst die als gefährlich einstuft