Was bedeutet bei der Bahn " Storno bis zum 1. Geltungstag"?

4 Antworten

Bis zum ersten Tag, an dem sie gültig sind, also bis zum 29.12 in dem Fall. :)

Knochendochen13  30.10.2019, 20:25

Aber nicht einschließlich 29.12. Am Reisetag sind Sparpreise nicht mehr stornierbar.

du kannst bis ein Tag vor der Abreise die Karte stornieren

Bis zum 28.12. Du bekommst bei der Stornierung alles bis auf 10€ in Form eines Gutscheins zurück. Ab dem 29.12 ist dein Ticket also nicht mehr stornierbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.

Da kannst bis einen Tag vorher stornieren also spätestens am 28.12. Der Spaß kostet 10 Euro Gebühren und du bekommst auch nur einen DB Gutschein über den Restwert!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung