Deutsche Bahn Bedeutung "Storno vor 1. Geltungstag kostenpflichtig"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedeutet das, dass ich NUR - wenn überhaupt - VOR dem Geltungstag stornieren kann und am Geltungstag dann nicht mehr?

Genau. Und bei einer Stornierung musst du noch eine Gebühr bezahlen (im Endeffekt bekommst du einfach nicht den vollen Fahrpreis zurück), ich meine in Höhe von 15€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

NilsAndersson
Beitragsersteller

Okay, danke dir =) Hab nochmal geschaut, sind zum Glück "nur" 10 € :D

Genauso ist das. Zumal da, wenn es denn überhaupt bei dir geh, 10€ Stornogebühren anfallen.