Was bedeutet Anchises- verbis eius primo perturbatus- paulatim gaudio ac desiderio motus est, Danke im voraus?

3 Antworten

Ok, ich helfe dir mal, weil es nur ein Satz ist:

Anchises - zuerst du rch dessen Worte verwirrt - ist allmählich durch Freude und Verlangen bewegt worden.

In Zukunft aber bitte HA selber machen oder einen eigenen Vorschlag dazuschreiben. Sonst wird dir hier nicht geholfen.

LG
MCX

Anchises -zuerst durch seine/ dessen Worte verwirrt- wurde allmählich von Freude und Sehnsucht bewegt.

Schaue die einzelnen Wörter bei Frag Caesar nach da sind sogar die Zeiten angegeben