Was bedeutet diese line?

4 Antworten

Rapido hat bei John Webbers Disstrack mitgewirkt bzw. Rapido und sein Kollege Alfa haben im Video mitgespielt..Das sieht man auf Rapidos Instagram Account.
Johnny,Scenzah,Deamon gehören zusammen. Sie sind auf Spongebozz's Seite und Juri sowieso und deshalb die Line.

Deine Frage wurde ja mittlerweile eigentlich gut beantwortet aber möchte dir trotzdem Mal den Hinweis geben, dass du auf der Seite Genius.com vorbeischauen solltest, wenn du lines nicht verstehst. Dort gibt es zu fast jedem (Rap-)Song die Lyrics mit entsprechenden Erklärungen einzelner Lines.

Basiert außerdem auf dem Film Carlitos Way um das allerdings einen tieferen Sinn hat  (Außer, dass er bisschen bei John Webber wohl geholfen hat) weiß ich nicht

Das ist auf den Disstrack von John Webber bezogen weil Rapido ihm irgendwie Probs gegeben genau weiß ich es nicht.