Bin mir nicht sicher ob ich ihn mag?

6 Antworten

Hey,

Ich würde nun 3 Dinge tun:

  1. offen mit ihm über deine Gefühle reden
  2. Dir überlegen, ob du das so weiterführen möchtest uns dafür einstehen, wenn das nicht der Fall ist.
  3. Dir bewusst werden , dass du allein diese Entscheidung triffst, so wie das für dich am besten ist

LG

Es ist voll und ganz deine Entscheidung, ob dir das wert ist. Liebe kennt keine Distanz, aber wenn es dir auf die Dauer zu stressig ist, solltest du ihm das sagen.

Über deine Gefühle wirklich nachdenken, z.B. mit einer Pro und Contra Liste, bei der du den Jungen und deinen Ex darstellst.

Das mit den vielen Geschenken kommt mir irgendwie so vor als würde er dich ,,kaufen``.

Wenn du dich aber für deinen Ex entscheidest solltest du ihm das ehrlich sagen.

Auf gar keinen Fall darfst du mit jemandem zusammen sein bei dem du dir nicht sicher bist was du fühlst. Das wir dann schnell unangenehm und dann wünscht du dir Schluss zu machen, was den Jungen denken lässt, dass du ihn ausgenutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden und sagen, dass du weiterhin Kontakt mit ihm möchtest, es aber etwas langsam angehen willst.

Du solltest ihm das sagen

ihr könnt euch ja trotzdem mal treffen oder telefonieren