Welche Jacke trägt Johnny da auf dem Bild?

 - (Jacke, bomberjacke, Alpha industries)  - (Jacke, bomberjacke, Alpha industries)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Alpha Industries MA1 2C. So gut wie überall ausverkauft und nur noch in Rot erhältlich, da sie eine Spezialanfertigung ist und nicht mehr hergestellt wird. Otto hat noch eine in https://www.otto.de/p/alpha-industries-jacke-ma-1-2c-528998356/#variationId=5289983608360 Amazon und DefShop haben sie auch noch in XXl glaub ich. Kleinere Größen sind überall schon weg.

Haemiler  13.02.2017, 20:44

Leider ist deine Antwort nicht ganz richtig.

Ja, es ist eine AI MA1. Aber es ist die Alpha Industries x Ben Sherman MA-1!

MarcelNo  13.02.2017, 20:46
@Haemiler

Die Grüne heißt einfach nur anderes, aber bis auf die Farbe unterscheiden sie sich in keinem Punkt :)

Haemiler  13.02.2017, 20:55
@MarcelNo

Stimmt auch nicht. Die von dem Bild, die von dir erwähnte und Fragensteller gesuchte, hat die normalen Einschubtaschen mit Druckknopf. Die AI x BS hat Patten mit Druckknopf! ;-)

MarcelNo  13.02.2017, 20:56
@Haemiler

Stimmt jetzt wo du es sagst :D

Aber im großem und ganzen stimmst du mir doch zu das die Jacke ein guter Ersatz ist, da die andere ja ausverkauft ist? :D

Das ist die Alpha Industries x Ben Sherman MA-1!