Was bedeuten diese Pfeile nach oben/unten (auf gutefrage)?

Wiesel  30.07.2024, 12:50

PC, Android oder iOS?

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Apple, also glaube iOS.

2 Antworten

Hey,

wir testen gerade verschiedene Bewertungsoptionen auf gutefrage. Unter anderem "Pfeil rauf" und "Pfeil runter".

Möchtest Du einen Beitrag positiv bewerten, klickst Du auf "Pfeil rauf".

Möchtest Du einen Beitrag negativ bewerten, klickst Du auf "Pfeil runter".

Sil2602  30.07.2024, 13:59

Ich habe die nicht (Android). Kann das je nach Betriebssystem unterschiedlich sein?

Kurzeilig007  30.07.2024, 13:20

+1

fänd ich bei allen Beitragsformen auf der Hauptseite passend wenn man dafür keine Punkte bekommen würde. Bekommt man überhaupt welche?

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ist dasselbe wie zuvor Hilfreich = Pfeil hoch oder Nicht Hilfreich = Pfeil runter

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Vielen Dank! So habe ich mir das schon gedacht. :)