Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädchen einen oft anschaut aber wegschaut wenn man zurückschaut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wird Dein Aussehen gefallen und deshalb schaut sie Dich immer wieder an.

Ganz klar, dass man in Eurem Alter meist noch zu scheu ist, irgendwas zu unternehmen, um in Kontakt zu kommen.

Deshalb signalisiert sie auf diese Weise ihr Interesse. In der Hoffnung, dass du irgendetwas machst. Sie anlächelst oder ansprichst.

Sie kann Deinem Blick nicht standhalten. Dazu ist sie zu schüchtern und unsicher und guckt weg.

Wenn Sie Dir gefällt, dann biete Du die Möglichkeit, dass es zum Kontakt kommt. Lächle Sie als erstes mal an, wenn sie Dich ansieht. Das kann Brücken bauen, um sich kennenzulernen.

Viel Erfolg

JMsummer
Beitragsersteller

Danke, was sagst du zu frage Nr. 2 heute von mir? Da gehts um das selbe Thema nur genauer beschrieben.

Christina168  26.07.2024, 22:44
@JMsummer

Hässlich findet sie Dich nicht, nein.

Wenn Sie erst 14 ist, kannst Du nichts anderes erwarten. Sie schaut Dich an, das sind ihre Signale, um Dir mitzuteilen, dass Du ihr gefällst. Sozusagen Ihre einzige Handhabe. Mehr traut sie sich noch nicht.

JMsummer
Beitragsersteller
@Christina168

Dankeschön! Das Ding ist halt ich sehe sie maximal 2 mal im Monat aber scheinbar macht ihr das nix haha...

Das fiel mir aber wie gesagt schon länger auf.

Aber ich weiß nicht ob man das als atttaktiv bezeichnen kann, wenn ich einige Pickel im gesicht habe oder sie mir trzd. gefällt🥺😬

JMsummer
Beitragsersteller
@Christina168

Vlt lächel ich sie mal an und schaue wie sie reagiert.🤭

Sie steht auf dich ist aber etwas zu schüchtern um dich lange anzusehen.

Sie ist neugierig, aber nicht interessiert.

Also wenn ich meinen Crush anschaue und er das merkt und zurück schaut, schaue ich meistens weg (weil ich schüchtern bin). Aber kommt drauf an, schaut sie dann nochmal zurück oder ignoriert sie dich dann? Wenn sie dich danach ignoriert hat sie definitiv keine Interesse (außer sie wird rot, das ist es ihr wahrscheinlich peinlich), aber wenn sie nochmal schaut könnte es an Interesse oder einf Neugier liegen.

Aber jedes Mädchen tickt da ein bisschen anders

Hoffe trotzdem ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasselbe, was es bedeutet, wenn du ein Mädchen anschaust und ganz schnell wegschaust, wenn sie das bemerkt. Man fühlt sich ertappt; es ist einem peinlich und man tut so, als wäre nichts gewesen.