Was bedeuten😘❤️?

2 Antworten

Naja...verliebt eher nicht, aber eine sehr freundliche Geste. Freundliches Bussi...oder ein lieber Gruß, beide.

Wir Kolleginnen schreiben uns ab und zu per whatsapp, da senden wir manchmal auch diese Smileys, um zu unterstreichen, wie eine Aussage gemeint war. Ich bin so eine Smileytante..:-))

NitaNi  12.06.2024, 11:27

Danke heidemarie510. Die Meisten würde es mit Gefühlen verbinden. Deine Antwort nimmt mir etwas Angst. Habe diese Emojis in einem Chat gesehen in den sie nicht reingehören. Du bestärkt, dass ich ihm glauben kann, dass es freundschaftlich ist. Danke. Du hast meine Seele etwas erleichtert

Kommt auf die Situation und Interpretation an. Ich denke es soll einfach nett gemeint sein.