Was bedeuted : ein Angebot unterbreiten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemandem ein Angebot machen... wenn dir z.B. jemand ein Auto anbietet für einen guten Preis, dann unterbreitet er dies.

Wenn ich dir jetzt anbiete, dir über ICQ mehr Auskunft zu geben habe ich dir ein Angebot unterbreitet.

Jmd. ein Angebot machen oder ein Angebot vorlegen.

das heißt man bekommt von dem vorhaben alles aufgelistet ,was an dem entsprechenden objetkt oder dergleichen zu machen ist und dann die entsprechenden kosten dazu ,also was es im endeffekt kosten wird

im Angebot führe ich auf: den Artikel, die Menge, den Einheitspreis und den Gesamtpreis, plus Mwst.

dieses Angebot erhält dann der Kunde.