Was bedeuet: heiße Liebe?

7 Antworten

Heiße Liebe ist ein Nachtisch.

Vanilleeis mit erhitzten Himbeeren & Schlagsahne. ;)

schmerberg  09.01.2017, 13:21

ich mag auch liebe als aperetiv

je heißer, desto hungriger werde ich

Es gibt einen tee der so heißt und nach Erdbeere und Vanille schmeckt :-)

schmerberg  09.01.2017, 13:32

40 Beutel "Heiße Liebe" (Früchtetee von Schleichwerbung)
300g Kandis. 1 Flasche Wodka, 2 Vanillezucker

Die Zubereitung:

1L Wasser  aufkochen, ausschalten und dann die 40 Teebeutel hineingeben. 24 stunden ziehen lassen.

0,5L Wasser kochen und darin 300g Kandis auflösen

Nach 24 Stunden die Teebeutel gut ausdrücken und den Tee mit dem Zuckerwasser mischen.

Dann die 2 Vanillezucker und den Schnaps rein.

In nette Flaschen abfüllen.

Zu beachten:

Grausam lecker und in der Wirkung heftig

Es ist alles immer wie am Anfang oder ersten Tag, kennenlernen und der Sex ist gemeint

schmerberg  09.01.2017, 13:21

ich kann weiter als bis eins zählen -- und heiß lieben

Centario  09.01.2017, 13:45
@schmerberg

Du bist auch ein Wunderkind, vlt ist bei der Frage die Sauna gemeint? Also ich denke bei heiß immer an eine höhere Erregung wenn sie sich von normaler Erregung unterscheiden läßt und die ist am Anfang einer Liebe gegeben.

Ich denke du möchtest hier in viele Antworten mehr Hintergrundwissen reinbringen, ist doch nett von dir, nur machen!

Ich persönlich würde jetzt sagen, eine heiße Liebe ist eine neu entflammte liebe, etwas mit viel Leidenschaft und/oder eventuell mit viel Intimität

schmerberg  09.01.2017, 13:17

das kann bis zur silberhochzeit heiß bleiben oder sogar länger

Extreme oder einfach nur Verliebtheit, wie man sie am Anfang für den anderen empfindet...ist normal, gibt sich aber 😉

schmerberg  09.01.2017, 13:18

ich habe noch nicht aufgegen, bin imer noch heiß und das ist keinesfalls einseitig

heidemarie510  09.01.2017, 20:27
@schmerberg

Na weil Du schreibst " und das ist keineswegs einseitig"?

Aber wo ist eigentlich die Fragestellerin? ;-)