Was außer YogaMatte?

Kristall08  14.07.2021, 00:07

Zu welchem Zweck?

GoogleLand
Beitragsersteller

Trainieren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ohne Sportmatte trainieren willst, geht das auf dem Teppich meist besser als auf einem Handtuch. Es kommt aber darauf an, welche Unterlagen du zur Verfügung hast.

Es sollte nicht zu weich sein. Das ist schlecht für die Balance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, eine Isomatte würde auch gehen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GoogleLand
Beitragsersteller

Ist genau dass selbe 👏

GoogleLand
Beitragsersteller
@Nieve18

Toll, ich habe beides nicht und es kommt auf dass selbe an

Im Urlaub nehm ich immer ein größeres Badehandtuch (ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber es geht schon).

Wenn Du unempfindliche Knie und einen rutschfesten Fußboden hast, der warm genug ist, kannst Du die Matte auch weglassen. (Langfristig würde ich aber doch in eine ordentliche Matte investieren.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Berufserfahrung

Hey, eigentlich kannst du alles nehmen, was weich ist. Handtuch, Teppich, Matratze,... Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht an Auswahl...

LG

Woher ich das weiß:Hobby