Wo kann man eine Yogamatte mit eigenem Foto bedrucken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sagt man so schön, glauben kann man in der Kirche.

Ein bedrucken dieser Matten ist nicht das Problem. Was es wohl nicht so praktisch macht, ist die Tatsache das es entweder teuer wird wenns haltbar sein soll oder eben nicht besonders lang halten wird wenn man da drauf rumjuckelt. Ein Siebdruck wäre haltbar aber bei einem Stück schlichtweg nicht bezahlbar. Also kommt eher ein Thermotransfer in Frage. Gerade mit Laser-/Tonertransfer kann man so ziemlich alles bedrucken. Letztendlich könnte diesen service jeder copyshop anbieten der Thermotransfers ausführt. Matte mitnehmen und nachfragen, denn ein Bild bekommt man da in jedem Fall drauf.

Nun musst du entscheiden was du machst. Aber wie schon gesagt, es gibt eine Menge schöner Sachen die man für wenig Geld bedrucken lassen kann und die lange gut aussehen.

Gruß

www.themagictouch.de

Bedruckte Yoga Matten super Druck und sehr gute Matte mit hoher Qualität kann für Euro 42 bei pimpmymat.com bestellt werden. Die Seite gibt's auf Deutsch und Englisch.

Kann ich nur empfehlen! Trainiere schon sehr lange auf einer Matte von pimpmymat und der Druck hält super!

Viel Spass und liebe Grüsse

Adrian