Was assoziiert ihr mit dem Usernamen @Gummikugel?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den lecker 🥲

Ich finde so dieses ,,k" bei Kugel einfach so Ich weiss nicht wieso aber es klingt einfach so unfassbar lecker .

So Kugel is halt aber auch ein wirklich so geiles Wort or so ,weil ja es klingt einfach so gut und beruhigend und ja einfach LECKER !

Ich weiss zwar irgendwie nicht wieso aber ich denke jedes mal wenn ich Gummikugel höre an pommes und ja sorry aber ich kann nicht gut erklären und sorry für mein Deutsch 🥲

LG und alles Gute 🍀

2good4u123  30.10.2024, 21:19

Vielen Dank für den Stern 🌟

Du wirst lachen, aber diese Frage habe ich mir vorgestern gerade gestellt: WIESO Gummikugel?

Es muss doch irgend etwas mit einem selbst zu tun haben - oder eine iwie markante Bedeutung dahinter? Aber auch in einer Situation, wenn man gerade fix einen Usernamen braucht, der nicht der eigene Klarname sein soll, aber irgendwie doch vertraut. So ist er es eben geworden.

Ein wichtiger Punkt ist, finde ich: Man muss sich den Namen selbst merken können. ♣︎ Allzu kryptisch darf er nicht sein - meine Gehirnleistung brauch ich wichtiger für anderes! ♣︎

So einfach wie ein Äquivalent zum ♥︎Flummi♥︎ ist es bei dir bestimmt nicht! 😀

Bei meinem Nicknamen kommt jeder, der mich privat kennt, sofort darauf, wer dahintersteckt. Dieses Spiel macht mir Spaß.

Vielleicht möchtest du aber dein Geheimnis gern für dich behalten? Das fände ich vollkommen ok!

Liebe Grüße!

Gummikugel 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:25

Gummikugel - Passend zum Profilbild stellt es den Ausdruck einer normalen Gummikugel dar

Mit mehr Höhen als Tiefen springt sie fröhlich durchs Leben und trifft immer neue Entscheidungen in welche Richtung es gehen soll

Mir ist der Name damals eingefallen und er wurde so akzeptiert

Ein Troll. Jede menge unnützer Fragen, Kommentare und Antworten. Fragt ständig ob man ihn toll finden. Ein User mit zu viel Freizeit und Bestätigungsdrang. Ich denke, der bekommt im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit. :)

Da war aber ein ganz poetischer unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne 🌷🌸

Gummikugel 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:30

Definitiv

So einen dieser Hartgummibälle aka Flummis.