Schaut ihr auf den Usernamen, wenn ihr jemandem antwortet oder eine Frage stellt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, JMsummer.😊

Nein, zuallererst schaue ich auf die Frage.......

Sie muss mir gefallen, ansonsten antworte ich nicht.

Natürlich sehe ich auch die Fragen meiner Freunde, und da antworte ich natürlich auch sehr gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  24.08.2024, 22:09

Vielen lieben Dank für den ⭐️, das hat mich sehr gefreut.

Nein, ich gucke da immer auf die Fragestellung und die B.I.O.

Aber nicht auf den @username oder das PB

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Immer auf den Usernamen und das Profil schaue ich mir in aller Regel auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ja, denn viele Trolle sind unterwegs, da schaue ich schon, auch mal in das Profil, bevor ich antworte.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das eine gute Lösung ist.