Wird die Zeit ab 19:00 Uhr bei Autisten mit Sandmann assoziiert?

1 Antwort

Hey. Wenn jemand abends um 19:00 Uhr an den Sandmann denkt, könnte dies eine fest verankerte Routine aus der Kindheit sein.
Die beschriebenen Assoziationen und der Einfluss auf Träume könnten durch die Intensität der Eindrücke und die Sensibilität bei Menschen mit Autismus verstärkt werden.

Bin mir aber nicht sicher sicher und ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.