Was anziehen zum Yoga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leggings 83%
Jogginghose 17%

3 Antworten

Leggings

Aber kommt drauf an was du für Yoga machst. Bei Abendyoga, Morgenyoga oder Anfängeryoga geht eine Jogginghose auch gut. Wichtig ist das du dich gut bewegen kannst.

LG Emilia 👋✨

Woher ich das weiß:Hobby

tiefblauesmeer  04.12.2023, 18:51

Wieso abends und morgens mit Jogginghose und sonst eher Leggings? 😛

Jogginghose

Eigentlich neutrale Kleidung. Leggins sexualisiert etwas. Aber viele Gruppen tolerieren das.

Leggings

Es gibt Übungen, bei denen man sich in Jogginghosen verheddern könnte und dann macht man den plumpsenden Hund statt das Gewünschte.

Die leichteren Übungen am Anfang sind meistens auch für Jogginghose geeignet.