Yoga in der Natur?

3 Antworten

Das hängt davon ab: Wenn Du Yoga im Wald machen möchtest, dann kann es sinnvoll sein, eher Übungen zu machen, die Du gut mit Schuhen ausführen kannst. Auf einer Wiese ist es wahrscheinlich schöner, Yoga barfuß zu machen - oder Du nimmst eine Matte mit und da geht es in jedem Fall barfuß. Dann musst Du nur anschließend Deine Matte säubern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Yogalehrer und -ausbilder im psychol. Bereich

Hii, Yoga wird generell barfuß durchgeführt und je nach Klima, kann/sollte man dies auch draußen barfuß ausführen.

LG

nennt sich aus waldbaden mit joga muss nicht für jeden sein