Was soll ich zum Yoga am Strand anziehen und mitnehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip, was Du möchtest. Du solltest dich in Deiner Kleidung bewegen können und wohl fühlen. Und am Strand sollte es nicht zu knapp und bei Bewegungen freizügig sein. Eng anliegende Gymnastik-Anzüge mit langen Hosenbeinen und ein T-Shirt finde ich geeignet.

Badesachen, Trainingsanzug, Gummistiefel?? kommt auf den Strand an und aufs Yoga etc.

AndreasD1804  19.08.2023, 17:30
... Gummistiefel??...

Lieber barfuß. Bei Gleichgewichts-Übungen geht barfuß am besten. Man sollte sich nur nicht "in den Matsch stellen", wo man Gummistiefel benötigen würde.

Unholdi  19.08.2023, 17:37
@AndreasD1804

Vielleicht macht er oder sie stilles Yoga, was weiß man die Frage sind oft so undifferenziert ...

AndreasD1804  19.08.2023, 17:40
@Unholdi

Aber am Strand könnten jederzeit Passanten vorbeikommen. Und da sähen Gummistiefel zum Yoga schon eigenartig aus.

Träger Top oder weites Tshirt

Kurze Short oder Leggings

Barfuß

Handtuch nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
  • Yogamatte
  • Trinkflasche
  • leichte, atmungsaktive Klamotten (Sport BH, kurze Shorts)
  • ein Kissen und/oder Yogablock (wenn du magst)