Yoga?Kleidung?

5 Antworten

Hallo!

Fürs Yoga empfiehlt es sich, etwas möglichst enganliegendes zu tragen. Auf Gymshark zum Beispiel findest du ganz tolle Klamotten dafür. Grundsätzlich wäre es dann eine Leggings und ein Top.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Yoga und Kontorsion seit vielen Jahren

Ich mache auch oft Yoga und trage dazu immer Leggings und Sport-BH....fertig

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich halte es für wichtig, dass die Kleidung bequem und flexibel, auch für extrem Bewegungen, ist.

Also eigentlich alles aus der Gymnastik Ecke.

Ich trage gerne nur einen Body oder Badeanzug. Eben im Sommer oder beim Hot Yoga.

Sonst ein Loggins drüber oder auch mal einen engen Jumpsuit.

Ich sehe die Damen bei uns im Park immer in knielangen Baumwoll Pumphosen oder Leggins auf ihren Yoga Matten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung