Welche Hose soll ein Mann zum Yoga tragen. Bitte um konkrete Vorschläge?

5 Antworten

Ich trage eine Herren Yogahose vom "Guru Shop"

Bild zum Beitrag

Ich hab mir unten noch ein Gummiband einziehen lassen damit die bei Umkehrhaltungen nicht rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins, Yoga)

Die Sachen von Ikarus finde ich ganz gut. Die machen ausschließlich Yoga Kleidung für Männer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Berufserfahrung

Da gibt es keine Vorschriften.

Jeder darf anziehen, was er mag. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine bestimmte Yogamode ist KOMMERZ und damit AYOGA, also nicht im Sinne des authentischen Yoga.