Kleid anziehen? Obwohl es windig ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur 30 Grad" 3 Tage Hitze und die Deutschen jammern über NUR 30° haha. Würde kein Kleid anziehen bei soviel Wind, musst dich ja ständig darum kümmern, dass das Kleid nicht hoch geweht wird.

Ich würde auch rock tragen egal was fuer ein Wind wenn man unterrock oder solche pantys wo aussehen wie Oberteil einer Strumpfhose an hat geht das gut

Nimm das Kleid :p

Zieh das Kleid ruhig an, kannst ja noch so Gewichte-Clips unten dran hängen wie man sie auch bei Tischdecken verwendet :P

Find ich ur gut, vergiss nicht saubere Unterwäsche anzuziehen, falls da doch ein Windstoß, ...

Von 30° kann ich nur träumen.