anziehen weihnachtsmarkt

4 Antworten

Weiß noch genau, was meine Ex und ich beim letzten Weihnachtsmarkt trugen, als wir sonntags durch den Markt liefen^^ da trug ich eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln & eine schwarze Jacke, dazu schwarze Schuhe :)

Und sie trug eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik) mit zwei Krücken dazu, ein weißes dünnes Langarm-Shirt und drüber 'ne schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Winterjacke :)

Winterjacke _Mantel ...Schal ..Mütze ...Jeans...Wollschlüppi und Unterhemd :)

angemessene Bekleidung.

Was du darunter anziehst, sei dir überlassen! ;-)

bratschi
Beitragsersteller

das heisst?

peterprunken  25.11.2010, 15:38
@bratschi

Naja lange warme Hose, richtig warme Schuhe, gute Jacke und meinetwegen noch etwas auf dem Kopf.

Du musst einige Zeit in der Kälte stehen, bevor es warm wird...

peterprunken  25.11.2010, 15:50
@bratschi

Zum Beispiel!

Wie gesagt, was du darunter anziehst, sollte dein Geheimnis bleiben...

bratschi
Beitragsersteller
@peterprunken

blöd, das es so kalt ist.

friere halt recht schnell

peterprunken  25.11.2010, 16:08
@bratschi

das ist auf Weihnachtsmärkten in dieser Gegend halt nun mal so. Könnte an der Jahreszeit liegen?

Ich war mal auf einem in Südafrika, da liefen alle mit T-Shirt rum.

Aber die Beleuchtung an den Palmen wirkte - nun ja - etwas exotisch und es gab auch keinen Glühwein.