Was zieht man bei 16-18 Grad an?

8 Antworten

Ein langärmliges, kuzes Kleid und eine Strumpfhose drunter

Bild zum Beitrag

Sowas habe ich an wenn es draußen langsam kühler wird ( eventuell noch eine Strickjacke drüber)

 - (Mädchen, Kleidung, Outfit)

Ich habe eine lange Jeans und ein langärmliges T-Shirt an und darüber eine dünne Lederjacke. Kommt darauf an, ob du irgendwo hingehst, wo es warm ist.

Alles mögliche worin man sich wohl fühlt

Das, was einen warm genug hält und gleichzeitig nicht zu warm ist. Da jeder Mensch ein anderes Wärmeempfinden hat, gibt es auf deine Frage kenne pauschale Antwort.

Ich trage heute ins Büro einen nicht zu kurzen Mini, eine hautfarbene Feinstrumpfhose, eine weiße Bluse, BH und mittelhohe Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern