Was anziehen bei 8°C morgens aber 17 bis 22° Nachmittags?

8 Antworten

T-Shirt mit einer (Strick-)jacke oder einem Pullover darüber und eine Jeans...ggf. kannst du ja eine kurze Hose mitnehmen ;•) . Dazu dann einfach deine (Frühlings-)Jacke und z.B. Turnschuhe (oder auch andere Schuhe...aber besser keine Winterstiefel)

LG :D

Hallo ayleenishere711,

da bietet sich eine "Übergangsjacke" an. Ich finde Softshelljacken ganz praktisch.

Wenn es später am Tag zu warm ist zieht man die Jacke eben aus und verstaut sie anderweitig. Oder man hat eben andere Kleidungsstücke an, die man am Nachmittag ausziehen kann (Jacke, Pullover mit T-Shirt drunter).

Gruß

T-shirt oder ein dünnes langärmliges und morgens halt eine Jacke, die warm genug ist. Die musst du mittags ja nihct anziehen. Oder wenn ein T-Shirt zu kalt oder unsicher ist noch einen Cardigan o.ä. drüber, dann hast du alle Möglichkeiten :D

Zieh doch ein T-Shirt an und eine Strickjacke drüber die du dann ausziehst, wenn es zu warm wird...

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten:

  • Du ziehst Dich wie immer an, am Nachmittag ziehst Du Deine Jacke aus
  • Übergangsjacke mit Hemd oder Pullover drunter
  • Pullover mit Weste
  • Zwiebellook (T-Shirt, Sweatjacke und Übergangsjacke)