Ist es komisch, zweimal dasselbe Outfit hintereinander in der Schule anzuziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es überhaupt nicht komisch. Ich persönlich mache das sogar öfters. Vielleicht im Sommer würde ich jeden Tag mein T-Shirt wechseln wegen dem ganzen Schwitzen und so weiter. Aber ansonsten seh ich nichts schlimmes an der Sache die Klamotten sind ja zum tragen da.

Komikerin
Beitragsersteller

Ja da hast du recht 👍

Du solltest anfangen,deine eigenen Entscheidungen zu treffen und was andere sagen oder meinen, ist doch egal.

Selbst wenn du weniger Geld hättest und dir nicht viel leisten könntest, geben dir andere dann Geld, dass du dir Neues kaufen kanns?

Du könntest ja das Oberteil austauschen und wenn man gut kombinieren kann, dann sieht das immer wieder anders aus.

Wenn du einen Rock und zwei Oberteile hast, die dazu passen, kannst du schon mal kombinieren.

Wäre gut, wenn du dir abends deine Klamotten raussuchst, was du am nächsten Tag anziehst, dann kannst du gut einschlafen und hast morgens weniger Stress.

Komikerin
Beitragsersteller

Das stimmt wohl. Nur ist das halt nicht immer ganz so einfach, weil mein Selbstwertgefühl ziemlich niedrig ist. Ich werde aber versuchen, an mir zu arbeiten!

nee niemand denkt darüber nach. Man ist nämlich gar nicht so auffällig wie man manchmal denkt und Leute merken sich nicht wirklich was man jeden Tag trägt. Zieh also an was du willst :)

Komikerin
Beitragsersteller

Mach ich, danke :D

Mir ist das egal was die denken die sehen ja das du auch an anderen Tagen was anderes an hast mach dir darüber kein Kopf und zieh an was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe immer 2x hintereinander das gleiche an. Im Sommer nicht immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.