Kann ich mit den Klamotten zu einer Geburtstag feier?

7 Antworten

wenn dir das so gefällt zieh das an aber ich würde dir raten nicht mit einer jogginghose zu gehen

Kommt auf das Setting an.

Beim Filmeabend finde ich Jogginghose angemessen, ansonsten eher eine andere Hose.

Das Oberteil finde ich ganz sweet, insgesamt ist es ein sehr basic Outfit, also wenn du Lust hast, bisschen was besonderes zum Geburtstag anzuziehen, vielleicht noch mit Schmuck Detail hinzufügen oder eine Bluse oder ein Shirt mit schönem Muster o.ä.

Viel Spaß auf der Feier! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir raten, die Hand bis dahin von deinem Unterleib zu nehmen.

Lianila
Beitragsersteller

Wie?

Lianila
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Zufall ich fand das eine schöne Pose anstatt meinen Arm einfach runter hängen zu lassen

Naja, die Jogginghose finde ich persönlich jetzt nicht so berauschend. Ich bin aber auch alt. Möglicherweise ist es ja heutzutage in Ordnung, im Gammel-Look auf einem Geburtstag aufzutauchen.

Sieht nach Freizeit Kleidung aus. Ich kenne euch nicht, ich würde mir was bessere anziehen. Die Hose sieht so nach Haus Putzen und Haushaltsarbeitshose aus.

Das Top ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung