5-16 Grad was anziehen?

Etwas anderes (Bitte ideen nennen) 75%
Winterjacke mit pulli 25%
Jeansjacke mit pulli drunter 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Etwas anderes (Bitte ideen nennen)

Pullover und Übergangsjacke.

Wen es später wärmer wird, kannst du entweder Jacke oder Pulli weglassen.

Ich würde einen Unterziehrolli, Kapuzenpullover und Übergangsjacke anziehen. Der Rolli wärmt schön den Hals und Oberkörper. Der Kapuzenpulli, damit es wirklich warm ist. Später kannst du die Jacke ausziehen, wenn es wärmer geworden ist. Ansonsten Ärmel hochkrempeln und wenn dir warm am Hals ist, den Rollkragen nach innen und runter rollen.

Oder du ziehst ein Longsleeve mit einem dicken Rollkragenpullover mit Übergangsjacke an. Später kannst du beides ausziehen, hast aber noch etwas dünnes und langärmliges an. Oder nur T-Shirt und dicker Rolli. Einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes (Bitte ideen nennen)

vllt Pullover mit tee drunter und halt jacke drüber und gegen Nachmittag ziehst du alles bis aufs tee aus oder halt ein longesleeve statt dem tee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Kommt drauf an wie lange bist du draußen?

Wenn du nur Kurz draußen bist würde ich zu Pulli und shirt oder Sommer/übergangsjacke und dünner Pulli raten sonst schleppst du die Winterjacke den ganzen Tag mit dir rum.

Wenn du viel draußen bist wäre die Winterjacke aber wohl die beste wahl mit Pulli und T je nachdem wie warm es sich dann anfühlt kannst du dann später kombinieren.