Was anziehen auf einem Schlagerfestival?
Mein Freund hat 2 Karten für ein "Schlagerfestival" gekauft, auf das ich mitgehe. Wir sind nicht so die Schlagerfans, reihen uns aber Freunden an, es geht die ganze Gruppe dorthin.
Wie zieht man sich dort an? Ich war noch nie auf einem solchen Event. Zieht man normale Alltagsklamotten an oder muss man sich so 70er-Jahre-Style-mäßig anziehen? Sind beide ratlos, unsere Freunde meinen - so wie man Lust hat.
Es ist kein Konzert, sondern mehr ein Festival, auf dem ein paar Schlagersänger auftreten und der Feiercharakter im Vordergrund steht, sogar explizit beworben wird.
LG Vera
1 Antwort
Ich war mal auf einem solchen "Schlagermove" und das in Alltagskleidung - wie eigentlich fast jeder. Es gab auch echte Fans, die dann mit Fan-Montur des Weges kamen und Fan-Shirts, Basecaps usw. getragen haben mit Aufdruck ihres Lieblingssängers, aber das war eher die Ausnahme. Gepflegte und saubere Alltagskleidung reicht aus -----> wünsche euch viel Freude, solche Events sind meistens ganz nett und da viele "ältere Herrschaften" kommen dürften, ist es meist auch kein übles Besäufnis.