Was zieht man als Frau im Club/Disko an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf den Club an. In manchen sollte man sich etwas schicker anziehen und in manchen kann man prinzipiell auch mit Jogginghose rein.. Womit man aber eigentlich immer anfangen kann ist ne schöne Jeans mit einem Paar Sneakers und dazu dann je nach Club ein etwas schickeres Shirt oder was lässiges

http://www.hm.com/de/product/35557?article=35557-A

Hier müsstest Du etwas passendes finden. Nur eine Idee! Dazu eine schicke Weste z.B. in rot. Je nach Haarfarbe. Dazu Zubehör (Kette, Tuch)  u. die entsprechenden Schuhe. Ein Absatz streckt das Bein. Das ganze abrunden mit einer schlichten bzw. einer auffälligen Umhängetasche. Das ges. Bild muss beeindrucken.

pontios94  09.11.2015, 11:01

eine Tasche im club??? wofür

Berlinfee15  09.11.2015, 11:02
@pontios94

Du wirst doch evtl. Börse, Lippenstift, Schlüssel u. andere Dinge mitnehmen!? Wo sonst lassen?

So wie du dich wohlfühlst und vor allem deinem Alter entsprechend. Wenn du Rücke Kleider usw. nicht magst zieh dir einfach eine gute Jeans und ein schickes Oberteil wie zB eine schöne Bluse oder ein raffiniertes Top an :) Ballerinas sind auch immer passend. Bei chucks würde ich nicht zu ausgelatschte nehmen das ist nicht so passend

Es gibt ne App heißt stylefruits
Vielleicht hilft es dir 😃

Geh so, wie du dich wohlfühlst und wähle den Club, wo das ok ist. Also meide Schicki-micki-Läden, wo du ohne feminine Abendgarderobe nicht reinkommst.