Was am ersten Tag anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

T Shirt und Sporthose egal ob kurz oder lang. Als Frau wahrscheinlich mit Sport BH ist glaube ich angenehmer beim Seilspringen. Wenn du noch keine Handschuhe hast gibt es meistens welche vorort.

Ich kenne das Training nur ohne Schuhe, da wir auf dem Boden matten haben und da mit tritten gearbeitet wird.

Alles andere sagt dir die Trainerin/ Der Trainer

Woher ich das weiß:Hobby

Naja wenn du eine Mädchen bist kurze Hose oder Leggins und nen Sportbh oder halt nen Oberteil falls du ein Junge bist kurze Hose und ein T-shirt oder hemd.

Ja gut halt eigentlich einfach nur eine sporthose und ein T-Shirt

Du kannst aber auch diese offene Sachen tragen, ich weiß nicht wie man sie nennt aber mit den ist man aufjedenfall Bauchfrei, die sind laut meine Kolleginnen auch bequemer

EInfach ein lockeres Shirt und eine Trainingshose, im Idealfall kurz. Dazu Hallenschuhe, falls die einen Turnhallenboden haben. Alles weitere erklärt dir dein Trainer vor Ort.