Was auf ein Festival anziehen?

3 Antworten

Also ich denke mal du bist ein Mädchen. 🙈

Also die Haare würde ich offen lassen, leichte Beach-Wellen und kleine geflochtene Zöpfe.. am besten noch ein geflochtenes Kopfband oder ein Blumenkranz. Zu den Klamotten... da würde ich eine kurze high wärst Jeans nehmen und darüber ein top.. die Farben von dem Top eher heller mit Muster... irgendwas aufregendes... und darüber würde ich eine lange "Weste" anziehen... also dünner Stoff und keine Ärmel und am besten hell. Und die Schuhe irgendwas Sandalen artigenes ... vielleicht in einem Braun Ton. Und Ohrringe würde ich auch nehmen... kleine Stecker in Holz Optik.

Du brauchst auf einem Festival nichts besonderes anziehen.Mit ein paar Klamotten, in denen du dich den ganzen Tag über wohlfühlst und die auch mal dreckig werden können, kannst du nichts falsch machen. Außerdem immer an Dinge wie Regenjacke und wetterfeste Kleidung/Schuhe denken.

Ein Festival ist kein Laufsteg. Bei uns ist es nicht wie z.B. auf dem Coachella Festival. Es ist eher peinlich sich zu sehr aufzupimpen. Niemanden interessiert, wie du da rumläufst.

Wenig Makeup (verschmiert nur) und einfach praktische Sachen tragen (klar kann auch mal was ausgefalleneres dabei sein, aber nur weil es dir gefällt nicht wenn du die anderen beeindrucken willst.) (Viele laufen auch in Bademantel, Unterhose oder irgendwelchen Kostümen herum)

Wenn es regnet wirst du dich am meisten über eine Regenjacke und Gummistiefel freuen.

Auf keinen Fall Sandalen! Jeder tritt dir auf die Füße! Dann hast du vielleicht am ersten Tag Spaß und dann nicht mehr, weil deine Füße so schmerzen!!

Littleevil3005  25.06.2019, 09:43

Zwar scvon alt die Antwort, aber auf so einen Blödsinn muss ich antworten.. Gute schminke, nichtmal all zu teuer hält den ganzen tag auchb beim 18 stunden shufflen (eigene Erfahrungen..) gerade bunte auffällige outfits sind je nach Festival (house techno, Hardestyle) ziemlich beliebt.. Im bademantel und unterhose läuft kaum einer rum vlt bei ner assi Veranstaltung..