Was antworten?

3 Antworten

Das hängt davon ab was dieses "Vieles" ist was sie dir angetan hat und wie dein Plan ist damit umzugehen.

Ist alles geklärt und vergeben? Oder geklärt und Beziehung beendet? Oder doch noch alles offen?

Für eine gute Antwort, muss man wissen worum es geht.

Nimm dir Zeit, um darüber nachzudenken, ob du antworten sollst oder was du sagen sollst. Du kannst antworten, wenn du dich bereit fühlst.

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann kannst du ihr ja gar nichts schreiben ;-) Von daher macht es Sinn, ihr erst mal nix zu schreiben.

Vielleicht fragt sie nach und dann kannst du ja schreiben, weswegen du ihr nicht geantwortet hast...