Kann sie mir wirklich keine liebe zeigen oder hasst sie mich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine liebe zeigen 62%
Keine Ahnung 23%
Gekocht 15%

10 Antworten

Sehr kaltherzig von ihr, aber wirkt auch ziemlich aufdringlich von dir. Warum waren die Nachrichten davor eigentlich auf Englisch?

Minimarwini123
Beitragsersteller

Weil sie ihre eigene Sprache nicht mag Kindheitstraume rede nur wenns ernst ist auf deutsch. Aber ich weiß nicht wie viel ich ihr schreiben soll. Bin noch neu auf diesem Gebiet und will sie nicht verlieren

zVanessa  18.06.2024, 21:58
@Minimarwini123

Ah okay, na ja ich würde die Nachrichtenzahl reduzieren, weil dadurch wird sie ja auch nicht eher antworten, wenn sie keine Lust hat.
Aber ändert nichts daran, dass ich ihre Reaktion absolut unangebracht finde.

zVanessa  18.06.2024, 22:03
@Minimarwini123

Was meinst du mit "[m]eine Meinung"? Du hast doch gar keine Meinung geäußert gerade.

Minimarwini123
Beitragsersteller
@zVanessa

Uh ja aber ich finde es ja auch verletzend wo ich sie über alles liebe und wir von jeder sek schreiben auf einmal wie als würde ich meiner Ex schreiben die nie gefühle für mich hatte. Ich bin ehrlich sie versaut mir gerade meine 10 Klasse Abschluss weil ich die ganze Zeit nur traurig bin weil ich nicht weiß was ich machen kann.

Ich bin fertig!!

Keine Ahnung

Eine Verwandte von mir hat auch Depressionen und ich kann es total nachvollziehen, dass ihr (für uns) die einfachsten Sachen wie jemandem zu antworten schwer fallen. Ich finde sie braucht aber trotzdem nicht so "kalt" zu sein oder dich schlecht fühlen lassen, weil du dich um sie kümmerst. Gib ihr Zeit und sei einfach für sie die, wenn sie dich braucht. Mehr kann man da auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Minimarwini123
Beitragsersteller

Vielen dank🙏

Keine liebe zeigen

Keine Liebe gezeigt, da sie in der Depressive Phase sich befindet. Das hat nichts zunächst nichts mit dir zu tun. Aber du hattest sie unter Druck gesetzt, indem du zu viel geschrieben hast. Sie musst doch erst mal mit ihr selbst klar kommen. Depressionen kann überfordernd sein und wenn du als Außenstehender viel hinterher schreibst, erzeugt es Druck . Druck erzeugt Gegendruck. Am besten jetzt erst mal für 3-4 Wochen sie nichts mehr schreiben. Warten, bis sie sich von selbst wieder meldet. Versuch ihr mehr Zeit und Raum zu geben. Andererseits ist es natürlich auch keine Entschuldigung,dass sie sich so verhält. Das ist toxisch in dem Sinne, wie sie dich beantwortet hat. Also toxisch von beiden Seiten. Druck erzeugen und für sie war es zu viel und hatte deshalb überreagiert, ist aber auch nicht toll.

Lass es am besten ganz sein. Da ist nichts mehr zu retten.

Egal was sie behauptet und sagt. So ein Verhalten musst du dir nicht geben. Selbst wenn sie Depressionen hat, dann leidest du ja auch drunter wenn sie dich so behandelt. Und das muss nicht sein. Das ist toxisch.

Minimarwini123
Beitragsersteller

Ja aber es sind Phasen und ich kenne sie auch nicht so lange dass ich sagen kann wie es mich beeinflusst weil ich sie Monate mit der glücken Phase gekannt habe

Keine Ahnung

Zum Anfang würde ich gerne mal verstehen, warum du oben auf Englisch schreibst, obwohl ihr beide deutsch seid? Zweitens signalisierst du ihr quasi schon mit deinen Nachricht, dass du mental von ihr abhängig bist, was dich bestimmt nicht attraktiver macht. Schreib einfach mal eine Zeit nichts mehr, wenn nix zurück kommt, hast du deine Antwort auf die Frage.

Minimarwini123
Beitragsersteller

Durch ein Kindheitstraume hasst sie ihre Sprache und ihren Namen darum benutze ich beides nur in ernsten Situationen. Und sie wird mir nicht schrieben weil sie mir 1 zu 1 geschrieben hat sie liebt mich aber kann mir nicht zeigen dass sie es tut

Philipp339  18.06.2024, 22:17
@Minimarwini123

Dann solltest du aufhören, deine Zeit dieser Beziehung zu opfern. Wenn sie es nicht zeigen kann, gibt nur ein Part, was nicht gut enden kann/wird.

Minimarwini123
Beitragsersteller
@Philipp339

Aber die phase wird doch enden aber hab Angst dass sie davor ihr Leben beendet oder die Phase Monate geht!! Ich habe Angst sie zu verlieren