was soll ich machen?

3 Antworten

Das ist eben so eine Sache, wenn man sich nicht real sieht und nur über irgendwelche Plattformen Kontakt hat. Klar, man kann sich über den Bildschirm sehen, aber live, das ist doch etwas ganz anderes. Man will sich ja auch mal berühren.

Anfänglich will man das nicht so recht glauben, weil die Gefühle voll da sind. Sie aber aufrecht zu erhalten, ist leichter gesagt als getan. Meist kühlen sie nach einer gewissen Zeit ab.

Was genau in ihr vorgeht, kann keiner wissen und Spekulationen, helfen dir jetzt nicht weiter. Falls sie wirklich momentan so genervt ist, würde ich sie an deiner Stelle, nicht auch noch mit deinen Zweifeln behelligen. Warte noch etwas ab. Bleibt sie weiter so zurückhaltend, wäre ein Gespräch ratsam. Ihr müsst euch auch sehen, sonst wird das nichts!

Du weißt nicht weiter und bist am verzweifeln. Vielleicht ist irgendwas passiert, dass es ihr genauso geht. Vielleicht war sie zu beschäftigt oder hatte andere Dinge im Kopf oder sie wusste nicht wirklich, worüber sie mit dir hätte reden können. Das wären z.B. Gründe, warum ich mich länger nicht melde oder nicht auf Nachrichten antworte, ich weiß ja nicht, wie es bei ihr ist.

Sie hat gesagt, dass es ihr hilft, wenn ihr abends über facetime miteinander redet. An deiner Stelle würde ich das tun. Ruf sie 2 bis 3 mal die Woche an. Wenn sie Zeit hat, wird sie dir sicher antworten. Hör auf nachzufragen, was los ist. Wenn sie dir was erzählen will, wird sie das von sich aus tun. Sag ihr sowas wie: "Wenn du über irgendwas reden willst, bin ich da, um dir zuzuhören. " Falls du das sagst, musst du dich aber auch dran halten.

LG und viel Glück 🍀

Entspannt und bei dir selbst bleiben.

,wenn daraus was wird dann klasse

wenn nicht dann nicht. Es gibt viele andere Frauen die du begegnen kannst