Was antworte ich auf diese Snaps?

3 Antworten

Du antwortest darauf das, was sich für dich richtig anfühlt.

Ich kann dir aber nur klar abraten, freizügige Bilder von dir zu schicken. Das landet schnell in falschen Händen und du bist dann die mit Problemen...

Ich persönlich würde es als Einladung zu Sex verstehen.

Was er zu anderen sagt ist immer schwieriges Thema, nicht alle sagen da die Wahrheit. Nur er weiß, was er für sich empfindet.

Die Aktion klingt für mich aber von extern betrachtet eher danach, als hätte er keine tieferen Gefühle für dich, hätte aber Lust auf Sex. Mein Tipp dazu: lass es lieber sein, damit brichst du dir nur stärker das Herz.

Wenn Dir jemand ein Bild schickt, dann kannst Du das kommentieren - Du musst es nicht! Wenn mir nichts zum Ohrenschmalzbild einfällt, dann sag ich auch nichts. Ich brauche so was nicht. Auch keine Bilder von Kniekehlen, Ellenbogen und Achselhaaren. Also würde ich solche Bilder auch nicht kommentieren. Wenn Du immer noch auf ihn stehst, obwohl er Dir Mistbilder schickt, dann ... nunja. Du musst nicht seinen Wünschen entsprechen, nur damit Du Aufmerksamkeit bekommst.

Finde Dich selbst. Das ist viel wichtiger. Werde selbstbewusst.

Mach es nicht...er zeigt es rum wenn du ihm underwear pics sendest