Mädchen schreibt nach dem Date kalt ohne Gegenfragen, aber dafür schickt sie freizügige Snaps nur mit Unterhose und T-Shirt wie soll ich es verstehen?

7 Antworten

Da kann auch etwas ganz anderes dahinter stecken. Einen Jungen "rumkriegen" zu wollen ohne echtes eigenes Interesse ist eigentlich schon ziemlich untypisch für Mädchen.

Aber ich stelle öfter fest, dass sich Mädchen auf eine Art und Weise anbieten, die irgendwie gesellschaftlich andressiert ist, aber überhaupt nicht ihrem Naturell entspricht.

"Er darf mich bloß nicht langweilig finden. Er darf auf keinen Fall das Interesse verlieren. Er darf nicht denken, ich sei unerfahren.."

Tragisch. Wenn du sie magst, dann lass ruhig mal durchblicken, dass sie das doch gar nicht nötig hat. Dass es völlig in Ordnung ist, sich erst mal etwas besser kennenzulernen, bevor man aus allen Rohren feuert. Sonst ist das Pulver nämlich schnell verschossen. (Ok, den letzten Satz musst du ihr nicht sagen. 😉)

Jetz bin ich echt in deine anderen Fragen reingegangen😅

So, da ich auch so eine Freundin hatte, kann ich dir ganz klar sagen das sie Aufmerksamkeit sucht und ab und an trifft sie sich mit Typen und hat angeblich Interesse! Es fällt aber schnell ab und das ganze beginnt von vorne.

Entscheide lieber was du willst und richte dich danach. Ein Mädel was so Handelt, geht nicht auf Dauer in eine Beziehung.

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du sie kennst, wie sollen wir es dann wissen, ohne sie zu kennen? Frage sie!

Vielleicht will sie dich "heiß" machen, um dich dann abzuzocken. Oder sie ist so verzweifelt, keinen Freund zu finden, dass sie sich auf so eine billige und primitive Art und Weise anbietet.

dass sie keine Gefühle hat aber das Gespräch bzw die Beziehung zwischen euch zwei auf eine sexuellere Ebene bringen möchte

Ich vermute du bist nicht der einzige, der diese Snaps bekommt.