Wie kann man seinen Crush dazu bringen dir zu schreiben?

6 Antworten

Okay, pass auf: Wenn er schläft, schleichst du dich genau um Punkt 0 Uhr in sein Zimmer und Hypnotisierst ihn, damit er dir am nächsten Morgen schreibt und ihr glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage Snapt

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und schreibe ihm. Wenn er Interesse hat, wird er sicherlich antworten. Man bereut meistens nur, was man nicht gemacht hat :)

Aljesa07
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Wieso schreibst Du ihm nicht? Du hast da ein logisches Problem. Ohne das Du ihm mitteilst das Du willst das er Dir schreibt kannst Du ihn auch nicht dazu bringen es zu tun. Also schreib doch Du ihn einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wieso hast du nicht die Eier ihm selbst zu schreiben? Gut du bist ein Mädchen, aber du weißt was ich damit mein?

Das die Jungs den ersten Schritt machen müssen, ist nicht mehr up do date. Jungs stehen auch auf Mädchen mit Mut.

Scheinbar bekommt er es nicht gebacken oder sieht deine Signale nicht – warum auf ihn verzichten, nur weil du dir zu fein bist ihm zu schreiben?

Ansonsten lass über den Freund der besagten Freundin nochmal ausrichten, dass du dich freuen würdest über eine Nachricht, kommt aber blöd rüber erst Recht

Wenn dein Crush dann fragt „Warum hast du nicht selbst geschrieben“.

Also: Arsch zusammenkneifen, und selbst schreiben! Selbst ist die Frau!

Happy flirting!

Aljesa07
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Und dich hindert was daran Ihn anzuschreiben?

Aljesa07
Beitragsersteller

einer Person die, diese Frage nicht gecheckt hat:)