was ist eure meinung zu dem emoji?

2 Antworten

Das Emoji „Sich drehende Herzen“. Je stärker wir uns verlieben und je größer das Gefühl wird, desto mehr Herzen müssen wir in unsere Nachrichten einbringen. Verwenden Sie dieses Emoji, um im Chat zu zeigen, dass Sie sich wirklich auf die Person oder das bevorstehende Datum oder die Idee, das Wochenende zusammen zu verbringen, freuen.

quelle: https://emojis.wiki/de/sich-drehende-herzen/

Woher ich das weiß:Recherche

Finde das echt schwierig zu sagen, weil Emojis ja sehr willkürlich genutzt werden. Ich empfehle dir einfach Mal verstärkt darauf zu achten wie er sich in der Gruppe verhält ( sucht er nach deiner Aufmerksamkeit? Deutet seine Körpersprache zu dir? Ist er hervorkommend? ). Ich würde Mal behaupten, dass das am effektivsten ist. :)