was anstatt zuckerschoten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas ähnlich vom Geschmack sind junge, grüne Erbsen...sie sind schließlich die Kinder der Schote.

Grüner Paprika liegt geschmacksmäßig auch nicht so weit entfernt. Grüne Bohnen schmecken doch schon etwas kräftiger und anders, als Zuckerschoten, ihnen fehlt auch die Süße...könnte aber trotzdem eine Alternative sein.

womit werden die zuckerschoten denn kombiniert? man kann statt dessen möhren nehmen, das ist eine ähnliche leichte süsse.

Schoten sehen ja auch wie Bohnen.......grüne Bohnen. Oder eben Erbsen, aber das bringt alles nicht den richtigen GEschmack.

Mais wär ne Variante weil der auch recht süss ist

Woraus setzt sich denn dein Menü zusammen? Ist sonst unmöglich dir einen guten Rat zu geben.

DieSina
Beitragsersteller

es ist ein chinesisches gericht mit pute, sojasoße,sprossen,nudeln,honig etc