Was am besten mitgeben?

Nervnicht56  02.07.2024, 12:00

Wieso Ikognito-Frage? Ist doch ein normale Frage

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 12:01

Oh stimmt😅 Danke für deinen Hinweis. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir😊

4 Antworten

Gib ihm Gummistiefel mit, um im Matsch oder Stall zu spielen, und für Ausflüge auf saubererem Boden normale Turnschuhe. Die Gummistiefel packt er dann für die Rückfahrt in einen Plastikbeutel, genau wie die anderen Anziehsachen, die dreckig geworden sind, und im Auto zieht er seine normalen Schuhe und frische Kleidung an. So einfach ist das :)

Viel Spielzeug brauchen Kinder auf dem Bauernhof nicht, da gibt es genug zu tun und zu sehen. Vielleicht ein Kuscheltier für abends im Bett oder was er sonst gerne so bei sich hat oder macht. Einen Ball kann er bestimmt mitbringen. Wenn es geht, frag doch bei den Veranstaltern oder bei den anderen Eltern nach, was erlaubt ist bzw. was die anderen Kids mitbringen. Es reicht ja, wenn einer einen Ball dabei hat. Ein anderer hat vielleicht ein Brettspiel und ein dritter eine Taschenlampe.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 09:58

Oh vielen Dank😊

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 10:02
@Yemxki002

So wie aussieht wird es wohl sehr dreckig werden😂 Ich hoffe die Pampe hängt dann nicht unbedingt überall😂

Du solltest schon damit rechnen, dass dein Sohn schmutzig wird. Er soll ja Spaß haben und sich nicht den ganzen Tag vorsehen müssen.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 12:02

Ja das stimmt wohl. Spaß steht an erster Stelle. Ist auch wichtig😊

Dann legste halt ne Zeitung auf die Schmutzmatte wenn du ihn abholst. Und dann gehts ab nach Hause duschen / baden. Wenn man auf Bauernhof ist kann es schon mal passieren, dass Kinderschuhe dreckig werden und Klamotten.

Wenn er nicht schmutzig wird, hat er was falsch gemacht. Oder eben die Veranstalter.

Wechselklamotten, Essen, Trinken, ein kleines Spielzeug

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 09:50

😂 ohje gut zu wissen. Was würdest du denn mitgeben? Liebe Grüße

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 10:16
@KinkyBat

Das habe ich oberhalb übersehen😅 Darf ich dir denn eine Freundschaftsanfrage schicken?😊