Soll schon Sommer sein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jaaa! 😃 50%
Nöö! 🥶 50%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nöö! 🥶

Ich möchte, dass jetzt endlich der Frühling mal durchsetzt, ohne einen Tag mit Regen. Man kann nichts planen, die Natur ist von Schnecken zerfressen, es gibt dieses Jahr unendlich viele Mücken, die schon Tags sich ihr "Futter" genüsslich suchen.

Gerne würde ich mal moderat warme Temperaruren geniessen, ohne ständig wieder wegen Regen zu flüchten.

Es muss von mir aus nur warm werden, heiss kann ich es eh nicht aushalten.

Der Rosenbogen blüht so schön, aber nach einem Tag ist die Pracht dahin, also ich möchte alles der Reihe nach; Frühling, dann Sommer.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freizeit)  - (Schule, Mädchen, Freizeit)

ForumLibhaber  30.05.2024, 02:10
Ich möchte, dass jetzt endlich der Frühling mal durchsetzt, ohne einen Tag mit Regen.

Aber bitte ohne Heuschnupfen!

Nöö! 🥶

immer im winter will ich das es sommer wird, aber im sommer will ich das es winter wird… 🫤🙄🤕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99
Beitragsersteller

Oha ☺️

Nöö! 🥶

Möchte ich schon allerdings ist der Mai bisher verregnet

tomkom99
Beitragsersteller

Ja, leider ⛈️🙄

Nöö! 🥶

Es ist ja schon Sommer, also ich würde Temperaturen tagsüber zwischen 24-29 Grad definitiv als Sommer einstufen.

Aber nein, den Sommer brauche ich nicht, mir reichen ja schon 26 Grad, wenn ich dann an den Sommer letzten Jahres denke, als es im Juli/August, manche Wochen täglich nur 32-38 Grad hatte, kann ich gerne verzichten.

tomkom99
Beitragsersteller

🌡♨️ 🥵

Jaaa! 😃

Hallo!

Ja... es wäre sehr schön, wenn das Wetter wärmer wird und nicht mehr so regnerisch ist, was für morgen sehr schlimm wäre, da eine Prozession an Fronleichnam im Regen ein Albtraum ist. Vor allem, da ich dort ministriere und somit keinen Regenschirm benutzen darf bzw. Kapuze und Mütze tragen darf.

LG:)

tomkom99
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir viel Sonne & eine sehr schöne Fronleichnams-Prozession! 🌞

LG 🤗

Sophie2357  29.05.2024, 20:27
@tomkom99

Vielen Dank :D Und ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönen Feiertag, vielleicht auch ein langes Wochenende ?!! ;)

tomkom99
Beitragsersteller
@Sophie2357

Klar 😊, vielen Dank, ich wünsche das dir & deiner Familie ebenso! 🍀🌞