Habt ihr schon Sommerferien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe erst ab den 7.7.24 Sommerferien🌺🌺Also nächste Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja, hab schon. So richtig sommerlich ist es noch nicht, aber das gibt sich sicher noch. Die Zeit vergeht so schnell, kann gar nicht glauben, dass ich bald 9. Klasse bin.

Ja. Aber nur bis ca Mitte Juli dann gehe ich wieder arbeiten. Vlt auch schon früher. Je nachdem wie ich Lust habe

Nein, mein erster Sommerferien Tag ist erst am 25.07...

LG