Gute Zitate für Whatsapp Status

3 Antworten

"Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort ,den du zum Leben hast"

Oder

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnissvolle."

Oder

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen."

Oder

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Ich hoffe ich konnte Helfen

Mfg.

Langeweile343

Leckermaul1997
Beitragsersteller

ja konntest du:) dankeschön

Langeweile343  25.09.2014, 21:18
@Leckermaul1997

Freut mich immer wieder :) Hast du ein Zitat verwendet von meinen Vorgeschlagenen? Wenn ja welches? :)

I only wanna die alive, never by the hands of a broken heart!