Mein Freund möchte anscheinend kein WhatsApp Profilbild von uns beiden haben und auch keine Info?

17 Antworten

Ich habe wenigstens in meiner Whatsapp Info unser Datum, an dem wir uns das erste mal geküsst haben, drin.

Vielleicht will er anderen einfach nicht sein Privatleben auf die Nase binden? 😉 Würde mir selbst auch tierisch auf die Nerven gehen, wenn ich ein Datum in die Info eintrage und dann 10 Personen fragen, was es mit diesem Datum auf sich hat.

Schau mal, wenn er nicht mal ein Profilbild von sich selbst drin hat, dann liegt das vermutlich daran, dass er einfach nicht gerne ein Bild von sich teilt. Das ändert dann auch die Tatsache nicht, wenn ihr da zu zweit drauf seid.

P.S. In E-Mails gibt es eine Signatur. Da könntest Du theoretisch auch noch rein schreiben, dass Du in einer Beziehung mit ihm bist 😁

Eure Beziehung kann anderen doch egal sein? Wieso sollte er das machen

Weil es total dämlich ist. Ich bin seit über 11 Jahren in einer Beziehung und wir müssen anderen Leute nichts beweisen. Man muss doch nicht jedem sein Privatleben aufschwatzen. Das ist das Problem an der heutigen Zeit. Alles muss geteilt werden und überall online gestellt werde. Wieso?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen wie alt ihr seit? Mein Freund und ich haben ein Pärchen Bild drinnen, beide das gleiche und in der Info steht auch ein liebestext... Das wollten wir aber beide und keiner wurde gedrängt...

Wenn er es nicht möchte, dann frag ihn mal wieso... Ich hab eine freundin, die is glücklich mit ihrem freund aber er möchte nicht auf einem bild sein.... Das ist seine Entscheidung und man kann ihn nicht zwingen dazu

Ich finds okay, wenn er keinen Status drin hat.