Whatsapp Info?

GrasshopperFK  15.04.2024, 15:57

Was soll denn "Affee" sein?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 16:17

Na das Tier, der Affe, nur eben als "Affee" geschrieben

5 Antworten

Ich würde mich fragen was das bedeutet und das war's. Ich bin generell nicht so der Typ der über andere Infos oder Statusse allzu lange grübelt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken, ein Affe hat dem User sein Handy gestohlen und schreibt jetzt mit seinen Bros und hat ne Banane als Status

Das die Person Affen mag? 😂

Zumindest ist mir die Person sympathisch 😂

LG

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:15

Danke

Das jemand Endweder nicht Affe richtig schreiben kann. Oder ein k vergessen hat.

Bonsai82  15.04.2024, 19:54

Du kannst das Wort Entweder noch das Wort Kaffee richtig schreiben. ^^

Bonsai82  15.04.2024, 21:40
@FouLou

Ja. Richtig. Irgendwie war da ein Denkfehler bei mir mit dem Kaffee.

Den Virenscanner von McAffee.

Der Typ ist übrigens ultracrank.

Es gibt ne Doku über ihn. Die ist nichts für schwache Nerven.